Ostergeschenke

Küken, Hase oder Schaf - wer darf heuer ins Osternest?

Ostergeschenke für Kinder und Babys

Du bist noch auf der Suche nach einem Ostergeschenk für Kinder oder Babys? Das Küken – lebhaft, verspielt, hungrig – ist als Baby T-Shirt, Baby Body in Kurzarm und Langarm erhältlich. Schafe gibt es in mehreren Variationen: Chefchen oder Bergschaf, geschoren oder ungeschoren, für Babys ab 3 Monaten oder Kinder bis 14 Jahren. Der Schneehase wechselt zwar bald seine Fellfarbe von weiß auf braun, jedoch heuer kann er wohl noch in seinem Winterfell ins Osternest hoppeln!

Ostergeschenke für Eltern, Oma und Opa

Geschenke für Mama und Papa: Eine Geschenkidee aus Filz sind auch unsere beliebten eiförmigen Schlüsselanhänger mit Hase, Schaf & Co – natürlich passend zu Ostern und sogar für den Osterstrauch verwendbar. Wenn die Großeltern beim Ostereiersuchen zuschauen und gerne im Freien sitzen wollen, wärmt sie die Sitzauflage aus Filz mit Schaf und die bequemen Filzpatschen aus Tiroler Wolle halten die Füsse warm – doppelt Wolle wärmt besser – das ideale Geschenk für Oma und Opa. Passend zu den Kinder T-Shirts gibt es für die Großen das Schaf T-Shirt – denn Partner Look beim Familienfest ist angesagt!

Geschenke für den Freund - Geschenke für die Freundin

Auch der liebste Freund und die beste Freundin freuen sich über ein Geschenk zu Ostern! Für den Osterbrunch haben wir eine bunte Tisch Dekoration: die Schaf Untersetzer für Gläser und Tassen, bestehend aus 100% Wolle. Die hochwertigen Untersetzer aus Filz beleben nicht nur Dein gemütliches Zuhause, sondern sind auch nachhaltig erzeugt und das ganze Jahr verwendbar – das ideale Geschenk für Deinen Freund und Deine Freundin!

Ostern kann kommen – wir haben die passenden Ostergeschenke gefunden!